100 % kretisch ‣ 100 % natürlich

Kretische Lorbeerblätter (Laurus Nobilis)

Kretische Lorbeerblätter (Laurus Nobilis)

Normaler Preis €1,60
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lorbeerblatt hat einige erstaunliche gesundheitliche Vorteile, wie die Reduzierung von Blähungen und Blähungen und die Verhinderung von Schäden durch freie Radikale aufgrund seiner Antioxidantien. Es gibt auch Hinweise darauf, dass es bei der Behandlung von Schuppen, Muskel- und Gelenkbeschwerden und Hautinfektionen helfen kann.

Dieses Kraut gibt es seit Generationen und es wurde sowohl für medizinische als auch für geschmackliche Zwecke verwendet. Das Babyblatt hat einen zarten Duft, ein kräuter-blumiges Parfüm und einen etwas bitteren Geschmack.

Verwenden
Im Kochen, es ist Gebraucht zu zur Verfügung stellen a einzigartig, Bohnenkraut Geschmack und Aroma zu Fleisch, Suppen, und Eintöpfe. Da ganze Blätter eine Erstickungsgefahr darstellen können, werden sie vor dem Servieren aus Rezepten wie Saucen, Reisgerichten und Suppen entfernt, obwohl ihr Geschmack erhalten bleibt.

Beginnen Sie mit kleinen Mengen, wenn Sie mit diesem Kraut zu Hause neu kochen. Du kannst ganze oder pulverisierte Lorbeerblätter verwenden oder sie halbieren. Lorbeerblatt soll mehr riechen als schmecken, weshalb es nicht oft konsumiert wird. Stattdessen wird es sanft zur Herstellung von Tee oder Aromasaucen eingeweicht, wegen seines Aromas gebrannt und auf verschiedene Weise verwendet.

100% Cretan ‣ 100% Natural

Cretan Bay Laurel Leaves (Laurus Nobilis)

Cretan Bay Laurel Leaves (Laurus Nobilis)

Regular price €1,60
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bay leaf does have some amazing health benefits, such as reducing gas and bloating and preventing free radical damage due to its antioxidants. There is also some evidence that it may aid in the treatment of dandruff, muscular and joint discomfort, and skin infections.

This herb has been around for generations and has been used for both medical and flavoring purposes. The baby leaf has a delicate fragrance, a herbal and flowery perfume, and a somewhat bitter taste.

Use
In cooking, it is used to provide a unique, savory flavor and aroma to meats, soups, and stews. Because entire leaves can be a choking hazard, they are removed, before serving, from recipes such as sauces, rice dishes, and soups, although their flavor remains.

Start with small amounts if you're new to cooking with this herb at home. You can use whole or powdered bay leaves, or break them in half. Bay leaf is considered to have a greater scent than taste, which is why it is not often consumed. Instead, it is gently steeped to produce tea or flavor sauces, burnt for its aroma, and utilized in various ways.