Terapete

Kretische Zitronenverbene -Bio (Aloysia Citrodora)

€2,35
Size
€2,35

Die wohltuenden Eigenschaften der Zitronenverbene helfen bei der Entgiftung und Beseitigung unnötiger Flüssigkeiten aus dem Körper und bei Cellulite.

Es ist eines der beliebtesten Kräuter zur Behandlung von Fettleibigkeit. Die häufige Anwendung hilft, die Stoffwechselrate zu erhöhen und den Appetit und die Diurese zu regulieren. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die an Flüssigkeitsretention leiden, es hilft erheblich bei der Straffung der Haut.

Zu den Vorteilen von Zitronenverbene können Linderung bei häufigen Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Verdauungsstörungen, Verstopfung und Durchfall gehören. Der Tee reduziert auch stressbedingte Symptome, fördert die Gesundheit des Nervensystems und bekämpft Fieber und Erkältungssymptome.
Es ist dafür bekannt, die Nerven fast sofort zu beruhigen und wird daher bei Angstzuständen, stressbedingter Schlaflosigkeit, geistiger Erschöpfung und Herzklopfen eingesetzt. Es wird oft empfohlen, die Nebenwirkungen von PMS und schmerzhaften Menstruationszyklen zu reduzieren. 
Andere Verwendungen von Zitronenverbene beinhalten die Linderung von Gelenkschmerzen, Hauterkrankungen, Hämorrhoiden und Krampfadern.

Eine hervorragende Eigenschaft dieses Krauts ist, dass es Linderung verschaffen kann, auch wenn es nicht eingenommen wird. Diejenigen, die nicht gerne trinken Zitronenverbene Tee, können ihn in ihrem Bad getränkt verwenden und die Vorteile dieses wunderbaren Krauts erfahren.

Hot Brew Anweisungen

250 ml Wasser aufkochen. Auf niedrig reduzieren und 1-2 Teelöffel Kräuter 5-7 Minuten köcheln lassen. Beanspruchung. Genießen!

Cold Brew Anleitung

Geben Sie 1-2 TL des Krauts in ein Glasgefäß mit 250 ml gefiltertem Wasser. Den Deckel aufsetzen und schütteln. Stellen Sie das Glas für mindestens 12-14 Stunden in den Kühlschrank. Beanspruchung. Genießen Sie Ihren Cold Brew Tee.

100% Cretan ‣ 100% Natural

Cretan Lemon Verbena -Bio (Aloysia Citrodora)

Cretan Lemon Verbena -Bio (Aloysia Citrodora)

Regular price €3,40
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The beneficial properties of lemon verbena helps in the detoxification and elimination of unnecessary fluids from the body and cellulite.

It is one of the most popular herbs for the treatment of obesity. Frequent use helps to increase the rate of metabolism and regulation of appetite and diuresis. It is a good choice for those who suffer from fluid retention, it significantly helps in tightening the skin.

Lemon verbena benefits may include relief from common digestive complaints including gas, indigestion, constipation, and diarrhea. The tea also reduces stress-induced symptoms, boosts the health of the nervous system, and fights fever and cold symptoms.
It is known to calm nerves almost instantly and hence, is used for anxiety, stress-related insomnia, mental exhaustion, and heart palpitations. It is often recommended to reduce the adverse effects of PMS and painful menstrual cycles. 
Other lemon verbena uses have included easing joint pain, skin conditions, hemorrhoids, and varicose veins.

An excellent property of this herb is that it can provide relief even if it is not ingested. Those who do not like drinking Lemon Verbena tea, can use it soaked in their bath and experience the benefits of this miraculous herb.

Hot Brew Instructions

Boil 250ml of water. Reduce to low and simmer 1-2 tsp of herb for 5-7 minutes. Strain. Enjoy!

Cold Brew Instructions

Put 1-2 tsp of the herb in a glass jar with 250 ml of filtered water. Put the lid on and shake. Put the jar in the refrigerator for at least 12-14 hours. Strain. Enjoy your cold brew tea.