100 % kretisch ‣ 100 % natürlich

Diabetes - Kräutermischung

Diabetes - Kräutermischung

Normaler Preis €3,40
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kräutermischung "Diabetes".

Die Mischung enthält die folgenden Kräuter.

Majoran (Origanum Majorana): Es ist eines der bekanntesten und wirksamsten „Antidiabetika“-Kräuter. Zu diesem Schluss kamen Forscher der University of Georgia, USA, nach einer Studie über Kräuter, die in Supermärkten verkauft werden. Seine Wirkung ist sehr stark bei der Verhinderung der Glykosylierung von Proteinen. Es geht um das Verfahren, das mit dem Auftreten der wichtigsten Komplikationen verbunden ist, mit denen Diabetiker konfrontiert sind, nämlich diabetischer Fuß und Probleme im Herz-Kreislauf-System.

Zimt (Cinnamomum Cassia): Studien haben gezeigt, dass ein Löffel Zimt pro Tag den Zuckerspiegel bei Menschen mit Typ-2-Diabetes senken kann.

Brennnessel (Urtica Dioica): Es enthält Ammoniak, Essigsäure, Ameisensäure, Gluconate und Antibiotika, Chlorophyll, Carotine, Vitamine B-2, Provitamin A (mehr als Karotte), Vitamin C (mehr als Stachelbeere) und Vitamin K, Patotinsäure, Kali, Eisen, Silizium usw. Es enthält auch Acetylcolin, Histamin und Serotonin (der Einfluss von Acetylcolin und Histamin auf die Wirkung des Präparats ist gering). Es hat adstringierende, harntreibende und stärkende Eigenschaften, kontrolliert Blutungen, reinigt den Körper von Toxinen, erhöht Hämoglobin, rote Blutkörperchen und Blutgerinnungsmittel und senkt Blutdruck und Zucker.

Kretische Olivenblätter (Olea Europaea): Olivenblätter haben nachgewiesene heilende Eigenschaften. Olivenblätter enthalten viele Wirkstoffe, die blutdrucksenkend wirken (Oleoeuropeside, Oleozin und Glykolsäure) und Hochdrucksymptome wie Kopfschmerzen und Schwindel lindern.

Bitteres Holz (Quassia Amara): Es kann als Hilfsmittel zur Regulierung von Glukose (Zucker), Blutdruck und Cholesterin im Blut verwendet werden.

Hot Brew Anweisungen

250 ml Wasser aufkochen. Auf niedrig reduzieren und 1-2 Teelöffel Kräuter 5-7 Minuten köcheln lassen. Beanspruchung. Genießen!

Cold Brew Anleitung

Geben Sie 1-2 TL des Krauts in ein Glasgefäß pro 250 ml gefiltertes Wasser. Den Deckel aufsetzen und schütteln. Stellen Sie das Glas für mindestens 12-14 Stunden in den Kühlschrank. Beanspruchung. Genießen Sie Ihren Cold Brew Tee.

Empfohlene Dosierung
1-2 Teelöffel loser Tee oder 3 g bis zu 1-2 mal täglich. 

Notiz: Bevor Sie Ihrem Tagesablauf ein neues Kraut oder Nahrungsergänzungsmittel hinzufügen, sollten Sie einen Arzt konsultieren.

100% Cretan ‣ 100% Natural

Diabetes - Herbal Mix

Diabetes - Herbal Mix

Regular price €3,40
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Diabetes" Herbal Mix

The mixture includes the following herbs.

Marjoram (Origanum Majorana): It is one of the most well-known and effective "anti-diabetic" herbs. The conclusion was reached by researchers at the University of Georgia, USA after a study on herbs sold in supermarkets. Its action is very strong in preventing the glycosylation of proteins. It is about the procedure associated with the appearance of the most important complications faced by those suffering from diabetes, namely diabetic foot and problems in the cardiovascular system.

Cinnamon (Cinnamomum Cassia): Studies have shown that a spoonful of cinnamon a day can lower sugar levels in those suffering from type 2 diabetes.

Stinging Nettle (Urtica Dioica): It contains ammonia, acetic acid, formic acid, gluconates and antibiotics, chlorophyll, carotenes, vitamins B-2, provitamin A (more than Carrot), vitamin C (more than gooseberry) and vitamin K, patotenic acid, potashes, iron, silicon, etc. It also contains acetylcolin, histamine, and serotonin (the influence of acetylcolin and histamine on the action of the preparation is small). It has astringent, diuretic, and tonic properties, control hemorrhages, cleanses the body of toxins, increases hemoglobin, red blood cells, and blood coagulants, and lowers blood pressure and sugar.

Cretan Olive Leaves (Olea Europaea): Olive leaves have proven healing properties. Olive leaves contain many active substances that act antihypertensively (oleoeuropesides, oleozin, and glycolic acid) and relieve symptoms of high pressure, such as headaches and vertigo.

Bitter Wood (Quassia Amara): It can be used as an aid to regulate glucose (sugar), blood pressure, and blood cholesterol.

Hot Brew Instructions

Boil 250ml of water. Reduce to low and simmer 1-2 tsp of herb for 5-7 minutes. Strain. Enjoy!

Cold Brew Instructions

Put 1-2 tsp of the herb in a glass jar per 250 ml of filtered water. Put the lid on and shake. Put the jar in the refrigerator for at least 12-14 hours. Strain. Enjoy your cold brew tea.

Recommended Dosage
1-2 teaspoons of loose tea or 3g up to 3 times daily. 

Note: Before adding a new herb or supplement to your daily routine, you should consult with a medical doctor.